Liebe Besucherin, lieber Besucher!

Wir begrüßen Sie ganz herzlich auf der Homepage der Helen- Keller-Schule, Förderschule für den Förderschwerpunkt Sprachheilförderung für die Landeshauptstadt Wiesbaden und den Rheingau-Taunus-Kreis. Über Ihr Interesse an unserer Schule freuen wir uns sehr. Ob Sie uns als Gast oder Mitglied unserer Schulgemeinde virtuell besuchen – es erwartet Sie ein breit gefächertes Informationsangebot. Hier finden Sie sowohl allgemeine Einblicke in unser Schulleben als auch aktuelle Nachrichten.

Und falls sich mal irgendwo ein Fehlerteufelchen welcher Art auch immer eingeschlichen haben sollte – das ist ja leider nie auszuschließen bei einem Medium, welches dem ständigen Wandel unterliegt -, zögern Sie bitte nicht, uns zu informieren bzw. Anregungen zu äußern. Besten Dank.

Jetzt wünschen wir Ihnen Gefallen beim Lesen unserer Homepageseiten.

Herzliche Grüße

Christiane Rahn-Beth (Förderschulrektorin) und Corina Schwemer (Förderschulkonrektorin)